Stephan Ludwig
Copyright: Claudia Kern

Stephan Ludwig liest aus seinem Buch "Zorn - Lodernder Hass"

Hauptkommissar Claudius Zorn im Innendienst und der dicke Schröder im Undercovereinsatz - der siebte Fall für das Ermittlerduo.
Zorn erwischt einen jugendlichen Brandstifter auf frischer Tat. Staatsanwältin Frieda Borck schickt den jungen Mann zum Psychiater, der ihm anbietet, sich einer offenen Therapiegruppe anzuschließen.

Als ein Mitglied dieser Gruppe zu Tode kommt, nimmt Schröder undercover an den Sitzungen teil, um herauszufinden, was vor sich geht. Doch bald ist auch Schröder nicht mehr sicher und Zorn muss blitzschnell handeln....

am Mittwoch, den 18. April 2018, um 19.30 Uhr im Spiegelsaal des Palais Doos/Neuen Rathauses