Lucas Vogelsang
Copyright: Tim Frühling

Tim Frühling liest aus seinem Buch "Der Kommissar mit Sonnenbrand"

Der Mord an einem deutschen Auswanderer und einem spanischen Pizzaboten schockiert die Bewohner des Bergdorfs Fataga auf Gran Canaria. Die von der kanarischen Polizei als Rechtshilfe angeforderten Kommissare Rohde und Schilling treffen auf eine illustre Schar an Verdächtigen.

Doch was zunächst beinahe wie Urlaub aussieht, erweist sich als komplizierter und zum Schluss gar lebensbedrohlicher Fall....

am Sonntag, den 18. März 2018, um 19.30 Uhr im Spiegelsaal des Palais Doos/Neuen Rathauses