Heike Drechsler
Copyright: Media2move_Andre Siodla

Heike Drechsler liest aus ihrem Buch "Mach dich fit"

Egal, ob Sie keine Zeit oder keine Lust haben, Sport zu machen, Heike Drechsler erzählt wie man in wenigen Minuten zu mehr Ausdauer und stärkerer Muskulatur kommen kann. Sie zeigt abwechslungsreiche Fitnessübungen,

die sich problemlos in den Alltag integrieren lassen. Außerdem plaudert sie aus ihrem Leben aus der Zeit als Athletin in Ost und West.

am Donnerstag, den 18. April 2019, um 19.30 Uhr im Spiegelsaal des Palais Doos/Neuen Rathauses